Versandkostenfrei ab 60 €

Scrapbbooking mit Mini Polaroid Bildern

Und plötzlich geht der Sommer in den Herbst über: Die Ferienzeit ist vorbei und all die Sommererinnerungen dürfen nicht vergessen werden. Journaling und Scrapbooking sind wunderbare Aktivitäten für Herbsttage, um deine Kreativität während der gemütlichen Jahreszeit in Fluss zu halten, mit deinen Urlaubsbildern zu basteln und persönliche Alben mit deinen Erinnerungen zu erstellen.

Und der Herbst bringt auch BIG NEWS in unserem HEJPIX-Shop: Die neuen Mini Polaroid Bilder sind das perfekte Material für Fotocollagen und Journaling-Projekte und können auf viele verschiedene und kreative Arten verwendet werden. Mit ihrem extra-kleinen Format eignen sie sich wunderbar zum Einkleben in dein Notizbuch oder einen Planer. Um dieses kleine, aber großartige Produkt vorzustellen, habe ich ein paar Journaling- und Scrapbooking-Inspos für dich erstellt.

 

1. Kleines Album mit Erinnerungen an den Sommer

In unserem DIY Album Diary kannst du deine Erinnerungen sammeln und dabei verschiedene Bildformate kombinieren. Während von größeren Bildern wie den Classic Prints nur eines oder zwei auf eine Seite passen, kannst du von den Mini Polaroid Bildern gleich mehrere verwenden und verschiedene Collagen erstellen. Dies ist eine sehr einfache und kreative Möglichkeit, alle deine Lieblingserinnerungen an einem Ort zu sammeln.

Scrapbooking-polaroid-bilder-mini-urlaub-album

 

2. Journaling Idee: Kalenderseite mit Bildern

Das Verwenden von Bildern macht dein Journal lebendiger. Ich habe hier eine als Kalender gestaltete Journal-Seite mit zwei Mini Polaroid Bildern verziert. Eines der Bilder habe ich in einen kleinen Umschlag gesteckt, das gibt der Seite einen raffinierten Look - eine coole Möglichkeit, den Überblick über den Alltag zu behalten und sich gleichzeitig über schöne Erinnerungen zu freuen.

 Scrapbooking-polaroid-bilder-mini-ideen-planer-journal

3. Interaktive Scrapbooking Idee für die besten Momente

Hier habe ich noch eine weitere Bastel-Idee, diesmal interaktiver mit unserem DIY Album Storybook. Ich habe die Mini Polaroid Bilder auf Anhängern platziert, die in kleinen Umschlägen versteckt bleiben. Ein Stück Faden wird dann an ihnen befestigt, damit man die Bilder einfach herausziehen kann. Auf der anderen Seite habe ich zudem zwei Mini Polaroid Bilder mit Zier-Tape an einen Faden gehängt. Dazu gibt es ein Zitat im Handlettering Stil, das mir sehr gut gefällt und das Lust macht, noch mehr kreative Ideen mit den schönsten Momenten umzusetzen.

Scrapbooking-polaroid-bilder-mini-ideen-scrpbook-album-interaktiv

 

Wir sind jedenfalls schon in die Mini Polaroid Bilder verliebt! Ich hoffe, dir hat es auch gefallen und du hast dich von diesen Ideen für Scrapbooking und Journaling inspirieren lassen.

 

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Polaroid Bilder Mini
Quick View
sale
DIY Album Diary - Notizbuch DIN A5, Leineneinband
Quick View
sale
DIY Album Storybook - Fotoalbum / Scrapbook
Quick View
Classic Prints
Quick View